Wink Ausbildung ausgezeichnet

Wink bietet "TOP-Ausbildung"

IHK TOP AUSBILDUNG – voller Stolz trägt Wink nun dieses Qualitätssiegel der IHK Osnabrück | Emsland | Grafschaft Bentheim.

„Mit dieser Auszeichnung können wir zeigen, wie viel Wert wir auf eine gute und praxisnahe Ausbildung legen“, betont Pascal Rowohl, kaufmännischer Leiter der Wink Stanzwerkzeuge GmbH & Co. KG, bei der Urkundenübergabe. Die hohe Ausbildungsqualität hänge eng mit dem Ausbildungsteam des Unternehmens zusammen, dass sich hier besonders engagiere. „Das Siegel ist für uns vor allem auch deshalb wichtig, weil wir mit der betrieblichen Ausbildung unseren eigenen Fachkräftenachwuchs sichern“, ergänzen Anika Hindriks, Abteilungsleitung Personal, und Alexander Wolf, Personalreferent.

Wink Ausbildung ausgezeichnet

Eines der ersten 62 Unternehmen von 2.700 in der Wirtschaftsregion Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim mit IHK-Qualitätssiegel zu sein, bestätigt Wink in seiner erfolgreichen Ausbildungsarbeit. Die Ausbildungsqualität hat höchste Priorität und Bedarf der stetigen Weiterentwicklung.


Medienkontakt

Dr. Andre Gysbers
Leitung Marketing

Phone: +49-5941-9270-220
E-mail: andre.gysbers@wink.de