Wir sind Wink

Wir sind ein international führender Hersteller von Stanzwerkzeugen für die grafische und verarbeitende Industrie. Weltweit vertrauen renommierte Hersteller von Etiketten, Verpackungen und vielen weiteren Stanzteilen auf die Produktqualität und den herausragenden Service von Wink.

Über uns

Wir bringen die Welt in Form

Zuhause, im Supermarkt, im Büro oder in der Fabrik - wir sind umgeben von Produkten, die durch Stanzen ihre endgültige Form erhalten. Bei den dafür benötigten Präzisionswerkzeugen vertrauen Druckereien und Converter weltweit auf Wink als zuverlässigen Partner an ihrer Seite. Je nach Branche und Material ergeben sich ganz unterschiedliche Anforderungen an die Beschaffenheit unserer Stanzwerkzeuge. Ob Anstanzen, Durchstanzen, Perforieren, Rillen oder Prägen - wir passen unsere Werkzeuge perfekt auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden an.

Über uns

Unser Versprechen:
You cut, we care.

Höchste Präzision ist die Basis für erfolgreiches Stanzen - häufig geht es um Mikrometer (zur Veranschaulichung: ein menschliches Haar ist ca. 50-80 Mikrometer dick). Deshalb nutzen wir für die Fertigung unserer Werkzeuge modernste und speziell für uns entwickelte CNC-Technologie. Das ist aber nur einer von vielen Gründen, der unseren Erfolg ausmacht. Unsere Kunden schätzen vor allem das Rundum-Sorglos-Paket, das wir uns auf die Fahnen geschrieben haben. "You cut, we care" - das ist mehr als nur ein Slogan, sondern Kern der Wink-Philosophie. Weltweit sorgen über 400 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dafür, dass unsere Kunden sorgenfrei stanzen und effizient produzieren können.

Über uns

Verbandsarbeit

Als einer der führenden Hersteller von Stanzwerkzeugen ist es uns ein besonderes Anliegen, die Entwicklungen auf unseren Märkten möglichst kundennah zu begleiten. Dazu engagieren wir uns in zahlreichen nationalen und internationalen Verbänden und Organisationen.