Wink schließt sich FFI an

Wink schließt sich FFI an

Stanzwerkzeughersteller Wink ist dem Fachverband Faltschachtel-Industrie e.V. (FFI) beigetreten. Der Verband vertritt die Interessen von rund 60 Unternehmen, die rund zwei Drittel des Branchenumsatzes generieren. Der FFI unterstützt seine Mitglieder durch vielfältige Angebote wie z.B. Informationsveranstaltungen, Seminare, Leitfäden, Richtlinien, Muster und Checklisten. 
„Die Mitgliedschaft im FFI ist für uns im Hinblick auf unsere Unternehmensentwicklung in einem dynamischen Markt sehr wichtig. Der fachliche Austausch mit anderen Unternehmen, die Seminarangebote und die Zusammenarbeit in Arbeitsgruppen, und damit die aktive Mitgestaltung, liegen uns sehr am Herzen", begründet Wolfgang Gross, Head of Business Development Flatbed Tooling, den Beitritt von Wink in den FFI.

Wink schließt sich FFI an

Faltschachteln werden überwiegend mit Bandstahlschnitten hergestellt. Wink ist in dieser Produktsparte auf einem starken Wachstumskurs. 2019 wurde die Firmen Jeurink Bandstahlschnitte sowie ImaPack Stanzformen übernommen. Es folgten umfangreiche Investitionen und Modernisierungen. Als zertifizierter Bobst-Partner liegt der Fokus bei Wink auf Hochleistungswerkzeuge für anspruchsvolle Faltschachtelproduktionen. Christian Schiffers, Geschäftsführer des FFI, freut sich über das neue Mitglied: „Mit Wink gewinnt der FFI erneut ein starkes und namhaftes Unternehmen, das die Verbandsfamilie durch Expertise und Engagement bereichern wird.“

Wink schließt sich FFI an

Medienkontakt

Dr. Andre Gysbers
Leitung Marketing

Phone: +49-5941-9270-220
E-mail: andre.gysbers@wink.de