Voller Erfolg auf der Labelexpo Europe 2023
Im Vorfeld war es nahezu unmöglich abzuschätzen, wie die wichtigste Messe der Etikettenindustrie nach einer 4-jährigen Pandemie-Pause verlaufen würde. Doch bereits am ersten Tag der Labelexpo Europe 2023 wurden alle Zweifel ausgeräumt. Für den deutschen Stanzwerkzeughersteller Wink war die Teilnahme in allen Aspekten ein voller Erfolg.
Die ausgestellten Stanzwerkzeuge wurden mit Begeisterung und Neugier aufgenommen. Besucher zeigten besonderes Interesse an der breiten Palette an Stanzlösungen (rotativ und flach): von Stanzblechen mit verschiedenen Beschichtungen und Veredelungen bis hin zu hoch-effizienten Magnetzylindern, maßgeschneiderten rotativen Stanzzylindern für verschiedene Anwendungen und leistungsstarken Flachbettwerkzeugen für den Verpackungssektor. Auch der verstellbarer Gegendruckzylinder SmartGap fand großen Anklang bei den Besuchern.
Die Labelexpo Europe 2023 bot nach langer Zeit eine einzigartige Gelegenheit, viele Kunden und Geschäftspartner wieder zu sehen. Die Rekordzahl an Kontakten übertraf alle Erwartungen und wurde durch das mehrsprachiges Team und die hervorragende Zusammenarbeit mit den anwesenden Agenturen ermöglicht. Die zahlreichen fruchtbaren Gespräche und wertvollen Erkenntnisse werden zu weiterem Wachstum und Innovation in den kommenden Jahren beitragen.
Auch Winks Standkonzept erntete viel Lob, insbesondere für seine schlichte Eleganz und die Wohlfühlatmosphäre im Lounge-Bereich. Neben den Exponaten zogen die künstlerisch gestalteten Stanzwerkzeuge täglich erstaunte Blicke auf sich. Nicht wenige Besucher (und selbst eigene Kollegen) erkundigten sich, ob es möglich wäre, eine dieser künstlerischen Stanzwerkzeuge zu bekommen.
Zusammengefasst war Winks Teilnahme an der Labelexpo Europe 2023 ein großer Erfolg, der die Position als führender Stanzwerkzeughersteller in der Etiketten- und Verpackungsdruckindustrie festigte und es ermöglichte, wertvolle Kontakte zu knüpfen.