Ausbildung bei Wink

Du suchst eine interessante Ausbildung oder ein Praktikum in einem renommierten Industrieunternehmen?

Bei uns bist Du genau richtig!

Ausbildungsangebote
Für einen optimalen Start ins Berufsleben

Ausbildung und Praktika

Bei uns kannst Du Dich entfalten. Abwechslungsreich und spannend. Wir geben Dir die Möglichkeit Deine Talente zu entdecken und weiterzuentwickeln. Mit Freiraum für Kreativität und Ideen wecken wir Dein Interesse und bilden Dich zum Spezialisten aus. Wir wachsen kontinuierlich weiter, behalten aber dennoch immer unseren Teamgeist und das familiäre Arbeitsumfeld. Bei uns findet Kommunikation auf Augenhöhe statt - alle sind per Du.  

Standort Neuenhaus / Veldhausen

Standort Simmerath

Initiativbewerbung
Initiativbewerbung

Noch nicht das richtige dabei?

Kein passendes Stellenangebot für dich dabei? Kein Problem! Überzeuge uns mit deiner Initiativbewerbung und ebne dir selbst den Weg für eine potenzielle Zusammenarbeit!

Initiativbewerbung